Online oder Präsenzcoaching zur aktuellen Krisenbewältigung

Da wir eine extreme Beschleunigung des Alltags erfahren, ist häufig eine terminorientierte Planung schwierig. Natürlich ist ein persönliches Coaching die effektivste Form des Coachings. Hierbei stehen zusätzliche Angebote zur Verfügung, um den Coachingprozess zu begleiten. Um die regelmäßigen Termine stattfinden zu lassen, kombiniere ich Online-Systeme um Reisezeit zu verkürzen bzw. Terminnot entgegen zu kommen.


Blended Coaching ist die Integration von Online-Interventionen (Telefon, Skype, Zoom o.a.) gepaart mit sinnvoller Verknüpfung eines Face-to-Face Coaching Prozess. Das Konzept verbindet die Effektivität und Flexibilität meiner elektronischen Coaching Formen, mit den persönlichen Aspekten der Face-to-Face-Kommunikation sowie ggf. dem praktischen Lernen von Tätigkeiten.


Diese Optionen trägt zu einer aktiven Stärkung unseres Coach-Klienten Verhältnisses bei. Ein weiterer Vorteil des Online-Angebotes ist das aktive Einbeziehen des Klienten nach der Sitzung eines intensiven EMDR-Coaching-Prozess.


Ich begleite Sie in dieser Zeit des Wartens, in dieser Zeit des Schmerzes und der Trauer. Mit modernen Coaching-Methoden wird der Teufelskreislauf durchbrochen. Ziel ist es, eine unerwünschte Handlungsfähigkeit zu ändern, um die Wartezeit zu nutzen grundsätzlich handlungsfähig zu sein.
Zusätzliche Coaching-Themen  können Sie im weiteren Verlauf nachlesen!

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn